Das 4* Hotel The Views Oásis liegt im malerischen Dorf Caniço im Südosten Madeiras, mit direktem Zugang zum Strand von Reis Magos und dem Passeio Marítimo, der schön angelegten Promenade. Wer einen erholsamen Urlaub auf der Blumeninsel direkt am Atlantik erleben möchte, wird hier fündig. Das Hotel liegt außerdem günstig, wenn man Wanderungen unternehmen oder die nahe gelegene Inselhauptstadt Funchal entdecken möchte.
Jedes der Gästezimmer im Hotel The Views Oasis hat einen Balkon, einige davon sogar mit direktem Blick auf den Atlantischen Ozean. Die Unterkünfte bestechen durch kräftige Farben, helle Holzmöbel und moderner technischer Ausstattung. Das Hotel bietet neben Einzel- und Doppelzimmern auch Studios mit eigener Küchenzeile, sodass sich Reisende, die im Urlaub Unabhängigkeit bevorzugen, ebenfalls gut aufgehoben fühlen.
Für Erholung sorgt auch der gemütliche Wellnessbereich. Hier gibt es ein klimatisiertes Hallenbad, eine Sauna, ein türkisches Bad, eine Schwalldusche, ein Whirlpool und natürlich professionelles Personal, das Massagen und weitere Anwendungen anbietet. Im kleinen Fitnessstudio kannst du dich an modernen Cardio-Geräten auspowern.
Zudem findet man in der Gartenanlage des Hotel The Views Oásis einen Salzwasser-Pool und ein Kinderschwimmbecken. Des Weiteren gibt es einen Spielplatz, Spieleraum und Babysitter-Service, sodass sich auch Reisende mit Kindern wohlfühlen. Wer tauchen lernen möchte, kann hierfür die Tauchschule direkt am Hotel nutzen.
Zwei Restaurants und zwei Bars verwöhnen die Gäste mit Köstlichkeiten der Region und frischem Fisch und Meeresfrüchten aus dem Atlantik. Dass man dabei auch fantastische Aussichten auf das Meer und die unglaubliche Landschaft der Umgebung genießen kann, ist das i-Tüpfelchen.
Nachhaltiges Engagement im The Views Oásis
Das Hotel The Views Oásis weiß, dass es von der Schönheit der Insel Madeira lebt und profitiert. Dass es diese zu schützen gilt, ist dem Management auch bewusst. Daher setzt es strenge Energiespaßmaßnahmen um und ist stetig bemüht, Einwegplastik im Hotelbetrieb zu reduzieren.
FAIRWEG Fazit
Ruhesuchende Naturliebhaber, die sich gern etwas Abseits des Trubels aufhalten, sind im Hotel The Views Oásis gut aufgehoben. Dank der Nähe zum Meer und dem Naturschutzgebiet Garajau bietet das Hotel vielfältige Möglichkeiten, direkt in die Natur zu starten. Ein nachhaltiges Konzept überzeugt mit Taten und Zielen.
Anreise zum The Views Oásis
Zur Inselhauptstadt Funchal gibt es zahlreiche Flugverbindungen von vielen deutschen Flughäfen. Bis zum Ferienort Caniço sind es mit dem Hotel-Shuttle nur ca. 15 Minuten, auch der öffentliche Bus verkehrt regelmäßig und hält direkt vor dem Hotel. Bei einer Pauschalreise ist der Hoteltransfer häufig bereits inklusive. Alternativ kannst du auch einen Mietwagen buchen, um während deines Urlaubs die Insel ganz flexibel entdecken zu können.